Wann:
26.09.2019 um 19:00
2019-09-26T19:00:00+02:00
2019-09-26T19:15:00+02:00
Wo:
Schwarzbrennerei
Sarresdorfer Straße 53
54568 Gerolstein

 

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Kreisverband Vulkaneifel
-Der Vorsitzende-

An
– Vorstand des SPD-Kreisverbands Vulkaneifel
– Mitglieder der Kreistagsfraktion
– Vorsitzende der Ortsvereine
– Vorsitzende ASF, Jusos und AG 60plus
– Geschäftsführer der Regionalgeschäftsstelle Trier
– Interessierte Mitglieder

15. September 2019


Einladung


Liebe Genossin, lieber Genosse,

Die Suche nach einem neuen Bundesvorsitz unserer Partei geht in die heiße Phase: Sieben
Kandidierendenduos und ein Einzelbewerber touren zur Zeit durch Deutschland, um sich der Basis zu
präsentieren. Vielleicht hast Du ja schon die Gelegenheit genutzt und an einer der Regionalkonferenzen
teilgenommen. Ab Mitte Oktober sind wir dann gefragt: Vom 14. bis 25. Oktober können alle
Genossinnen und Genossen über den neuen Vorsitz abstimmen.

Ich freue mich sehr, dass wir vorher beim Stammtisch der SPD Gerolstein am 26. September um 19 Uhr
in der Schwarzbrennerei, Sarresdorfer Str. 53, 54568 Gerolstein, die Gelegenheit haben werden, mit
dem gesamten Kreisverband über die vielfältigen Kandidaturen zu diskutieren. Mit großem Dank an den
OV Gerolsteiner Land möchte ich Dich herzlich einladen, am Stammtisch teilzunehmen und mitzudiskutieren!

Solltest Du noch unentschlossen sein, welche Kandidatur Du unterstützen möchtest, schau doch mal auf
http://unsere.spd.de/. Dort findest Du nicht nur umfangreiche Informationen zu allen Kandidierenden,
sondern auch die Termine der kommenden Regionalkonferenzen und Links zu Live-Streams, über die Du
die Veranstaltungen im Internet verfolgen kannst.

Ich freue mich auf eine rege Diskussion und hoffe, Dich am 26. September zum Stammtisch in Gerolstein
begrüßen zu können! Gerne kannst Du die Einladung an alle interessierten Genossinnen und Genossen
weitergeben.

Mit besten Grüßen
Jens Jenssen