Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns am vergangenen Sonntag ihr Vertrauen ausgesprochen haben.Leider haben wir zwei Sitze im Kreistag verloren, so dass wir mit dem Ergebnis insgesamt nicht zufrieden sein können.
Vielen Dank für alle die zu uns halten und für den damit verbundenen Vertrauensbeweis!

Danke allen Helfern, auch danke an alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten die es leider nicht gewählt wurden!
Allen neu gewählten Vertretern wünschen wir viel Erfolg und ein gutes Händchen für unseren Landkreis Vulkaneifel!

Vielen Dank und beste Grüße
Dieter

SPD – Ortsverein Hillesheimer Land
Vorsitzender Dieter Demoulin
Drosselstraße 5 – 54578 Oberbettingen
Tel.  0 65 93 – 98 90 96 – Fax: 0 65 93 – 98 90 98
E-Mail: info-@spd-hillesheimer-land.de
Homepage: www.spd-hillesheimer-land.de