Liebe Genossin, lieber Genosse,

der Ortsverein Gillenfeld lädt die Mitglieder Eures Ortsvereins mit Partner/Partnerin zu einer Wanderung mit anschließendem Grillen ein:

Sonntag, den 09. Juni 2013, von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr in Strotzbüsch

Bei der Wanderung wollen wir das Üßbachtal bei Strotzbüsch kennenlernen. Dies ist sicherlich ein „Geheimtipp“ für die Wanderfreunde. Vom Wanderparkplatz „Drei Eichen“ bei Lutzerath starten wir in Richtung Üß auf einem Vulkaneifel-Pfad, dem Maare-Pfad. Wir wandern an einigen Windungen der Üß entlang und kommen zur Strotzbüscher MÜhle. Von dort ist es nicht mehr weit zur Grillhütte bei Strotzbüsch. Unterwegs können politische (oder auch nicht) Gespräche geführt werden. Die Wanderung wird bei gemütlichem Tempo knapp 2 Stunden dauern. Wir treffen uns morgens um 10:30 Uhr bei der Schutzhütte Strotzbüsch, die am Weg zur Strotzbüscher Mühle liegt. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaft nach Lutzerath. An der Schutzhütte Strotzbüsch können wir nach der Wanderung grillen und den Durst löschen. Unser Kandidat für den Bundestag, Jens Jenssen, wird auch anwesend sein. Zur Grillplanung ist eine Rückmeldung an albertborsch@t-online.de bis Mittwoch den 06. Juni 2013 erforderlich. Es hofft viele von Euch begrüßen zu können Albert Borsch, OV Gillenfeld