An der Eröffnung der St. Laurentius Kirmes in Daun, dem größten Volksfest der Vulkaneifel, haben am vergangenen Samstag auch zahlreiche Genossinnen und Genossen aus dem gesamten Kreisgebiet teilgenommen. Fünf Tage lang konnten Gäste und Einheimische in Daun den Eifler Sommer genießen, das traditionelle Feuerwerk bewundern, zwischen Fahrgeschäften und Buden schlendern und Menschen aus der ganzen Vulkaneifel treffen. Am heutigen Mittwoch endet die Dauner Kirmes. Wir bedanken uns für ein buntes und friedliches Fest und freuen uns bereist auf die St. Laurentius Kirmes 2020!

Auf dem Foto zu sehen sind (v.r.n.l.) Veronika Schwarzmann, Rudolf Schwarzmann, Johannes Pflüger, Julia Gieseking, Ulli Domenghino, Elfi Kretzer, Wolfgang Jenssen, Nils Böffgen, Manfred Krag, Astrid Schmitt, MdL und Jens Jenssen.