Rathaus Gerolstein © Verbandsgemeinde Gerolstein

Herzlichen Glückwunsch Hans Peter Böffgen!

Zu seinem großartigen Erfolg, der sich schon durch sein starkes Abschneiden im ersten Wahlgang abzeichnete, gratuliere ich Hans Peter Böffgen sehr herzlich.

Mit ihm bekommt die neue Verbandsgemeinde Gerolstein einen diplomierten Verwaltungsfachmann zum Bürgermeister, der nah bei den Menschen arbeitet. Durch seinen engagierten Wahlkampf, in dem er zuhörte und mit seiner wertschätzenden Art überzeugte, konnte er die Bürgerinnen und Bürger von Reuth bis Densborn oder Nohn bis Steffeln für sich gewinnen.

Mit seiner Verwaltungserfahrung und seinem Gespür für die Menschen wird Hans Peter Böffgen die Verwaltung der neuen Verbandsgemeinde Gerolstein mit sicherer Hand leiten und sozialdemokratische Akzente setzen. Das tut der neuen Verbandsgemeinde in der sonst konservativ geprägten Eifel sicher gut.
Dass ein Unabhängiger, der von der SPD unterstützt wurde auch hier eine Bürgermeisterwahl gewinnen kann, freut mich außerordentlich.

Für sein verantwortungsvolles Amt wünsche ich Hans Peter Böffgen Mut, Inspiration, Weitsicht und stets das richtige Quäntchen Fortune.

Dieter Demoulin,
Vorsitzender der SPD im Hillesheimer Land