(v.l.) E. Dittus, P. Ludwig, M. Laaser, F. Thiel, D. Demoulin

8. Ostereieraktion war wieder ein Erfolg

Nach dem Erfolg der Ostereieraktion in den letzten sieben Jahren hat die SPD im Hillesheimer Land am Ostersamstag über 300 bunte Ostereier auf dem NORMA Parkplatz, als nette Geste, an die Bürgerinnen und Bürger verteilt.

Das ging fast zu schnell.

Bei prächtigem Wetter und bester Laune dauerte es kaum 45 Minuten und die Hillesheimer Sozialdemokraten hatten über 150 rote Ostereier aus heimischer Produktion verschenkt.

Gerne nahmen viele Bürger die knallroten Eier an und freuten sich über das kleine Präsent, das ihnen von den Vorstandsmitgliedern mit guten Wünschen für die Osterfeiertage überreicht wurde.

Die SPD im Hillesheimer ist auch immer unabhängig von Wahlen durch Infostände präsent. Dies soll den Menschen auch zeigen, dass wir nicht nur zu Wahlkampfzeiten präsent und aktiv sind, sondern ständig für den Bürger ansprechbar und vor Ort zu finden sind“, erläutert SPD – Fraktionsvorsitzender Fritz Thiel.

Auch bei der achten Ostereieraktion kamen die Mandatsträger und Vorstandsmitglieder wieder mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. „Wir haben wieder viele Anregungen erhalten, die wir bei unserer weiteren Arbeit aufgreifen werden“, so abschließend der OV – Vorsitzende und Kreisbeigeordnete Dieter Demoulin.

Die SPD Hillesheimer Land wird auch im nächsten Jahr ihre bekannte Verteilaktion fortsetzen.