„SPD vor ORT“ Fast 400 rote Ostereier verteilt.

Veröffentlicht am 29.03.2016 in Aktionen

Vorstandsmitglieder v.l. Theo Pohl, Ernst Dittus, Peter Ludwig, Manfred Laaser, Fritz Thiel, Dieter Demoulin

Das ging fast zu schnell.

Bei prächtigem Wetter und bester Laune dauerte es kaum 45 Minuten und die Hillesheimer Sozialdemokraten hatten über 200 rote Ostereier aus heimischer Produktion verschenkt.

Gerne nahmen viele Bürger die knallroten Eier an und freuten sich über das kleine Präsent, das ihnen von den Vorstandsmitgliedern mit guten Wünschen für die Osterfeiertage überreicht wurde.

Es ist schon Tradition, dass die SPD im Hillesheimer Land am Ostersamstag Eier verteilt. „Dies soll den Menschen auch zeigen, dass wir nicht nur zu Wahlkampfzeiten präsent und aktiv sind, sondern ständig für den Bürger ansprechbar und vor Ort zu finden sind“,  fasste der OV -Vorsitzende und Kreisbeigeordnete Dieter Demoulin zusammen.

Die SPD Hillesheimer Land wird auch im nächsten Jahr ihre bekannte Verteilaktion fortsetzen.

 

Homepage SPD Hillesheimer Land

Kalender

Alle Termine öffnen.

31.01.2019, 19:00 Uhr Einladung zum politischen Stammtisch der SPD im Gerolsteiner Land
Der SPD -Ortsverein Gerolsteiner Land lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, sowie seine Mitgliede …

13.02.2019, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Vorstandssitzung der AG 60plus Vulkaneifel
Zu unserer ersten Vorstandssitzung in diesem Jahr laden wir - wie immer - nicht nur die Vorstandsmitglieder, sonde …

06.03.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Traditionelles Heringsessen

Alle Termine

Soziale Netzwerke