Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wir bedanken uns bei Allen, die mit uns zusammen gearbeitet, die uns mit konstruktiver Kritik begleitet haben, die uns ihre Ideen und Wünsche mit auf den Weg gegeben haben, die unsere Veranstaltungen oder Infostände besucht und mit uns diskutiert und auch mal gestritten haben.

Uns alle eint Etwas… nämlich eine positive Zukunft unseren Landkreis zu gestalten. Daran wollen wir als SPD auch gerne weiter arbeiten – am Besten im engen Dialog mit Ihnen als Bürgerinnen und Bürger dieses Landkreises. Aber auch gerne zusammen mit den anderen Parteien. Über Vieles kann man diskutieren und streiten – auf das Wie kommt es an. Dabei wollen wir immer das nachhaltige Gemeinwohl des Landkreises im Auge behalten, kurzfristige Einzelinteressen müssen hinten anstehen.

Der Landkreis Vulkaneifel ist lebens- und liebenswert – aber es gibt auch einiges zu verbessern. Das wollen wir tun.

Wir wünschen Ihnen und Euch frohe Weihnachten, Zeit zum Genießen, Ruhe zum Besinnen und einen guten Rutsch in ein gesundes friedliches glückliches Neues Jahr.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen

Jens Jenssen, Fraktionsvorsitzender