Gerolstein: Die Fraktionsgemeinschaft von SPD, Sturm im Wald e.V. und Wählergruppe „Bürgerliste Bürgerwille“ (BB) hat nach dem Ausscheiden von Georg Linnerth und Hans-Jürgen Breuer die neuen Mitglieder willkommen geheißen: Carolin Heck (BB, Stadtkyll) und Erhard Bohn (SPD, Jünkerath) sind in der Sitzung des Verbandsgemeinderates Ende März vereidigt worden.

Ratsfrau Carolin Heck wurde einstimmig in den Schulträgerausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss und Tourismus-Ausschuss und als stv. Ratsmitglied in den Haupt- und Finanzausschuss, Werkausschuss und Bau-, Planungs- und Umweltausschuss gewählt.

Ratsmitglied Erhard Bohn wurde in den Werkausschuss und als stv. Ratsmitglied in den Rechnungsprüfungsausschuss gewählt.

Bild: Fraktionsvorsitzender Dieter Demoulin (rechts) mit den neuen Mitgliedern der Fraktionsgemeinschaft.