Einladung zur Neujahrswanderung rund um Gerolstein

Liebe Genossin, lieber Genosse,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr und lade ich Dich auch im Namen unseres ganzen Kreisvorstands herzlich zu unserer diesjährigen Neujahrswanderung rund um Gerolstein ein.
Die Wanderung findet statt:

Am
Wo?
Sonntag, 19. Januar 2020,
10:00 Uhr bis 12:00
Treffpunkt: Parkplatz, „unter den Dolomiten“ in der Nähe der Rettungswache.

Unsere Exkursion startet am Parkplatz an der Straße „Unter den Dolomiten“ in der Nähe der Rettungswache und führt uns vorbei am Buchenloch, über Hagelskaule, Papenkaule, Juddekirchhof und Hustley zurück zum Ausgangpankt. Ab Papenkaule besteht die Möglichkeit, über einen asphaltierten Weg eine Abkürzung zurück zum Ausgangpunkt zu nehmen.

Wir wollen um 10:00 Uhr starten und gegen 12:30 im Müllisch’s Hof in Dohm Lammersdorf einkehren.
Dorthin fahren wir nach der Wanderung gemeinsam mit dem Auto.
Bitte meldet Eure Teilnahme bei Christoph Heymann (hanschristophheymann@gmail.com, 0179 1440918) an, der die Strecke dankenswerterweise geplant hat. Anmeldeschluss ist der 17. Januar 2019.

Neben allen Genossinnen und Genossen aus der Vulkaneifel sind auch alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich eingeladen, mit uns zu wandern.

Ich freue mich schon jetzt auf viele Mitwanderer, anregende Gespräche und eine schöne gemeinsame Zeit. Neben einem Spaziergang durch die schöne Eifellandschaft werden wir am 19. Januar sicherlich auch die Möglichkeit für Gespräche zu aktuellen politischen Themen im Kreis und im Land haben.

Jens Jenssen