Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nun neigt es sich zu Ende! Das Jahr 2021 war ein sehr besonderes Jahr mit vielen Herausforderungen und wird mit Sicherheit nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Dennoch wollen wir positiv in die Zukunft blicken und vertrauen auf den Zusammenhalt unserer Gesellschaft.

Auch im neuen Jahr werden wir uns den Anforderungen stellen, um unseren Landkreis und unsere Gemeinden mit guten Ideen und Gestaltungswillen zukunftsfähig weiterzuentwickeln.

Wir wollen Ihnen als guter Partner zur Seite zu stehen und unsere Kommunikationswege weiter verbessern.

Wir möchten unsere Neujahrsgrüße auch zum Anlass nehmen allen Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis Vulkaneifel, insbesondere auch all denen, die in Beruf, Familie, Vereinen, Verbänden und Organisationen das Leben im Landkreis mitgestalten und unsere Städte und Gemeinden erst liebens- und lebenswert machen, für ihr ehrenamtliches Engagement herzlich zu danken. Wir würden uns freuen und wir möchten alle ermuntern, dieses Engagement auch im neuen Jahr fortzusetzen.

Der SPD – Kreisverband Vulkaneifel, die SPD – Kreistagsfraktion Vulkaneifel und die SPD -Verbandsgemeinderatsfraktionen Gerolstein, Daun und Kelberg wünschen Ihnen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für 2022.