Die Kommunalwahlen sind vorbei. Für den fairen Wahlkampf im Ort möchten wir uns bei dem politischen Gegner bedanken. Folgende Kandidaten/-innen unserer Liste wurden in den Gemeinderat Mehren gewählt. Reinhard Mayer, Ewald Klütsch, Erwin Umbach, Margret Roden und Arno Stolz. Weiterhin hat es Erwin Umbach geschafft in den Verbandsgemeinderat einzuziehen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Wählerinnen und Wählern für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken.. Auch in Zukunft werden wir unsere ganze Kraft zum Wohle unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger einsetzen. Beglückwünschen möchten wir auch unseren alten und neuen Ortsbürgermeister Josef Ring. Wir gehen von einer weiteren, zum Wohle der Gemeinschaft orientierten positiven Zusammenarbeit aus, so der Ortsvereinsvorsitzende und Fraktionssprecher Ewald Klütsch.

Weiterhin möchte ich mitteilen das unser Freund und Mitglied vom Ortsverein Mehren
Michael Radoch in den Gemeinderat Schalkenmehren gewählt wurde.
Herzlichen Glückwunsch vom Ortsverein Mehren