Für das erste Quartal 2020 hatten wir eine Vielzahl von interessanten Veranstaltungen und Aktionen geplant.
Und dann kam alles anders als geplant –  Covid-19 machte uns jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Und dieser heimtückische Coronavirus hat international, national und kommunal seit geraumer Zeit unser gesellschaftliches, ökonomisches und politisches Leben voll und gefährlich im Griff.

Wir alle wissen nicht, ob und wann unser Zusammenleben wieder in der gewohnten Weise ablaufen kann.
Es zeichnet sich aber bereits ab, dass vieles nicht mehr so sein wird, wie es war.
Darauf müssen wir uns alle bereits jetzt einstellen.

Auch in diesen schwierigen Zeiten setzen wir uns für die Belange aller Bürgerinnen und Bürger ein.
Wer sich auch in Zukunft ein Bild von unserer Arbeit im, Stadt- oder Verbandsgemeinderat oder im Kreistag,machen möchte, hat die Möglichkeit sich auf unserer Homepage www.spd-kreis-vulkaneifel.de zu informieren.

In diesem Sinne wünschen wir allen frohe und sonnige Ostertage!

Ihre/Eure SPD im Hillesheimer Land
Dieter Demoulin
Vorsitzender