Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde und Interessierte,

seien Sie ganz herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Gerolsteiner Land. Für Ihr Interesse an uns und unserem Engagement bedanke ich mich ganz besonders. Wir haben für Sie diese Plattform eingerichtet, damit Sie sich ein Bild von unserer Organisation und den beteiligten Personen machen können. Sie finden wichtige Termine und Wissenswertes aus der Stadtrats- und Verbandsgemeinderatsfraktion Gerolstein. Genauso aber können Sie sich über die Arbeit der SPD-Gremien im Landkreis Vulkaneifel informieren.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß auf der Homepage der SPD Gerolsteiner Land wünscht Ihnen Ihr

Uwe Schneider
– Ortsvereinsvorsitzender –

Themen aus der Verbandsgemeinde

Positionspapier der Gerolsteiner SPD

Positionen, Ziele und Forderungen der Gerolsteiner SPD für eine nachhaltige Regionalentwicklung in Gerolsteiner Land durch die UNESCO – Geopark – Agenda 2030 UNESCO - Geopark Vulkaneifel Zusammenhänge: Der  Natur-und  Geopark Vulkaneifel  hat im Jahre 2015 zusammen...

Uwe Schneider

Burgstraße 12
54568 Gerolstein
M: 0171 5270014
Email senden >

Do
Einladung zum politischen Stammtisch der SPD im Gerolsteiner Land @ Schwarzbrennerei, Sarresdorfer Str. 53, 54568 Gerolstein
Mai 23 um 19:00

Der SPD-Ortsverein Gerolsteiner Land lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, sowie seine Mitglieder zum „politischen Stammtisch“ am 23.05.19, ab 19:00 Uhr in die Schwarzbrennerei  Gerolstein ein. Diskutieren Sie mit uns über die aktuelle Politik in und um das Gerolsteiner Land.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend.

Sa
Infostand SPD Gerolsteiner Land @ EDEKA Sarresdorfer Straße 57, 54568 Gerolstein
Mai 25 um 10:00 – 13:00

Infostand der SPD Gerolsteiner Land mit Stadtbürgermeister-Kandidat Uwe Schneider

Der SPD-Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie seine Mitglieder zum Besuch des Infostandes am kommenden Samstag, 25.05.19 vor dem EDEKA in Gerolstein (Sarresdorfer Str. 57) zwischen 10 und 13 Uhr ein. Auch der SPD-Stadtbürgermeisterkandidat Uwe Schneider wird in dieser Zeit vor Ort sein und sich den Fragen und Anregungen der Infostandbesucher stellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Infostand SPD-Daun @ Forum, Leopoldstraße 5, 54550 Daun
Mai 25 um 10:00 – 13:00