SPD-Ortsverein Hinterbüsch

Guten Tag,

Sie sind auf der Homepage des Ortsvereins Hinterbüsch in der Vulkaneifel  gelandet. Sicherlich wollten Sie uns sehen und etwas Interessantes über uns erfahren.

Unser Ortsverein umfasst die Gemeinden Bleckhausen, Deudesfeld, Desserath, Meisburg, Nieder- und Oberstadtfeld, Schutz,  Trittscheid, Tettscheid, Üdersdorf, Wallenborn und Weidenbach.

Wir kümmern uns um die Belange der Bürger durch persönliche Kontakte und gehen ihren Wünschen und Anregungen nach.

Die Möglichkeit vor Ort mitzugestalten können Sie durch Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Termine dazu erfahren Sie h i e r oder auch in dem Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Daun.

Der Ortsverein Hinterbüsch bedankt sich für Ihr Interesse.

Themen aus der Verbandsgemeinde

Sommerfest der SPD-Hinterbüsch mit Zaubershow

am Samstag, 14. September 2013 ab 15:00 Uhr auf der Waldbühne in Deudesfeld Der SPD Ortsverein Hinterbüsch lädt Jung und Alt zum Sommerfest am Samstag, den 14. September, ab 15:00 Uhr ein.   Gefeiert wird auf der Waldbühne in Deudesfeld. Mit dabei ist der...

Mo
Vorstandssitzung des SPD – Ortsverein Hillesheimer Land @ Gaststätte Auszeit in Hillesheim/Oberbettingen
Dez 9 um 19:00
Sa
Sitzung des erweiterten SPD-Kreisvorstandes @ Seehotel am Stausee, Am Stausee 2, Gerolstein
Dez 14 um 14:00 – 15:30

Liebe Genossin, lieber Genosse,

wie bereits angekündigt lade ich Dich ganz herzlich zur nächsten Sitzung des erweiterten Kreisvorstandes ein. Deine Teilnahme ist wichtig! Wir werden auf der Sitzung unter anderem über die Planungen für die anstehenden Landtagswahlen und die Einberufung der Wahlkreiskonferenz sprechen.

Die Sitzung findet statt:

Am
Wo?
Samstag, 14. Dezember 2019,
14.00 Uhr – 15.30 Uhr.
Seehotel am Stausee, Am Stausee 2, 54568 Gerolstein .

Tagesordnung

1) Terminierung und Planung der Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung einer*s Kandidat*in für die Landtagswahl 2020
2) Weitere Terminplanung für 2020
3) Sonstiges

Im Anschluss an die Sitzung wollen wir alle gemeinsam den Weihnachtsmarkt-Talk des OV-Gerolsteiner Land auf dem Weihnachtsmarkt Gerolstein besuchen. Ich würde mich freuen, wenn Du teilnehmen könntest! Bei Nichtteilnahme an der Vorstandssitzung bitte ich Dich um eine rechtzeitige kurze Rückmeldung an Jochen Geilenkirchen (Mobil: 0151 20186146; jochengeilenkirchen@yahoo.de) bis zum 13. Dezember 2019!

Hinweis: Die Sitzung findet parteiöffentlich statt und alle interessierten Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Jens Jenssen

5. Gerolsteiner Weihnachtsmarkt-Talk @ Rondellbrunnen, Gerolstein
Dez 14 um 16:00
Zum nunmehr fünften Mal lädt der SPD-OV Gerolsteiner Land zum Weihnachtsmarkt-Talk auf
den Gerolsteiner Weihnachtsmarkt ein.

Wir treffen uns ab 16 Uhr am Rondellbrunnen zu einem gemütlichen Plausch mit
Glühwein, Kaffee oder Kakao und Plätzchen und begrüßen dabei neben unseren Mitgliedern
auch gerne die Bürgerinnen und Bürger aus dem Gerolsteiner Land.

Uwe Schneider, Vorsitzender
AG60+ Vorstandssitzung 15.01.2020 @ Forsthaus Kasselburg