SPD-Ortsverein Mehren wählt neuen Vorstand

Der SPD-Ortsverein Mehren führte am 20.06.2012 die anstehenden Vorstandswahlen durch.
Zum alten und neuen Vorsitzenden wurde ohne Gegenstimme Ewald Klütsch gewählt. Im Amt des Stellvertreters bestätigt wurde ebenfalls Erwin Umbach. Zum Vorstandsteam gehören außerdem: Gaby Schmidt, Alfred Koch, Arno Stolz, Margret Roden, Antje Fischer und Michael Gancer.
Neben den Wahlen sprachen sich die Mitglieder einstimmig für den Kunstrasenplatz in Mehren aus und werden sich dafür in den verantwortlichen Gremien stark machen. Des Weiteren wurden die Themen: zweiter Bauabschnitt der B421, Ausbau der Kindertagesstätte und eine Änderung des Bebauungsplanes des Neubaugebiets zu Gunsten weiterer Ansiedlungen besprochen.
Zum Abschluss wurde Jens Jenssen einstimmig als Kandidat für die Bundestagswahl 2013 nominiert.